Daniel Peters

Hallo, mein Name ist Daniel Peters. Ich bin 28 Jahre alt und stamme aus Koblenz, der wunderschönen Stadt an Mosel und Rhein.

Die Hochzeitsbranche ist einfach etwas ganz besonderes. Es gibt für mich persönlich nichts wichtigeres, wenn sich zwei Menschen füreinander entscheiden.

Die Besonderheit, eine Hochzeit zu filmen, ist für mich ganz klar viel mehr als nur ein Auftrag. Diese Berufung, wie ich es gerne bezeichne, geht mit einem ganz besonderen Vertrauen einher, eure Geschichte, eure Emotionen, eure Reden, eure Freunde und Familie, sowie all die wunderbaren Erinnerungen des Tages – dem wohl wichtigsten in eurem Leben – für euch festzuhalten.

Ich begleite euch ab der ersten Mail, über ein Kennenlerngespräch, euren großen Tag bis hin zur Übergabe eures ganz individuell und liebevoll gestalteten Videos und bleibe regelmäßig mit euch in Kontakt.

Mir ist es wichtig, euch nicht nur schöne Videos zu schenken, sondern diesen besonderen Tag mit euch als Freunden zu verbringen, eure Geschichte zu erzählen und eure ganz persönlichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten!

Ja, für mich ist ein Hochzeitsvideo ein emotionales und einzigartiges Erbstück.

Man kann all die Emotionen, die wundervolle Atmosphäre am Hochzeitstag immer wieder aufs Neue erleben.

Deshalb ist der Hochzeitsfilm etwas ganz besonderes und wertvolles für mich.

Ich finde, mich zeichnet vor allem meine lockere und natürliche Art aus, mit der ich dem Brautpaar die Nervosität nehmen kann. Ich meine, die wenigsten stehen regelmäßig vor der Kamera. Da ist es für mich besonders wichtig, dass mir das Brautpaar vertraut und sich wohlfühlt, sodass einfach harmonische und emotionale Momentaufnahmen entstehen können.

Das gleiche gilt natürlich auch für Gäste oder dem Zusammenspiel mit dem Fotografen oder der Fotografin am Hochzeitstag. Ich bin unauffällig sowie präsent zugleich und habe ein gutes Gespür dafür, besondere Momente in ihrem freien Fluss laufen zu lassen.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Euer Daniel

lass mich von dir lesen.

impressionen.