food.

Liebe geht durch den Magen – das ist uns allen bekannt. 

Daher sorgen unsere Caterer und Backfeen mit ihrem Hochzeitsbuffet oder Hochzeitsmenü und ihren Hochzeitstorten, naked cakes, Macarons etc. für ein gutes Bauchgefühl auf deiner Hochzeit. 

Natürlich mit ausgewählten Zutaten in bester Qualität.

Hey, ich bin Sandra. Mein Catering Sandra´s SoulFood steht für eine vollwertige, naturbelassene, vegane / vegetarische und zeitgemäße Küche mit Liebe zum Detail. 

Ich arbeite mit frischen und hochwertigen Zutaten, fair gehandelten Produkten, regional, saisonal und möglichst in Bioqualität, am liebsten von Bauern aus der Umgebung. 

An deiner Hochzeit zaubere ich dir gerne ein kreatives SoulFood ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Hi, ich bin Franka, Konditormeistern, Schokoladensommelière, Yogalehrerin und Inhaberin von Cahua Bean to Bar Schokoladen.

Ich fertige einzigartige, organische Torten und Sweets, genau auf Euch und Eure Feier zugeschnitten. Mein Anspruch ist es, von den Rohstoffen über den Service bis hin zum Design höchste Qualität zu liefern, um vom Erstgespräch bis zur letzten Gabel ein ganzheitliches, wundervolles Erlebnis zu erschaffen.

Hallo, ich bin Karin und gemeinsam mit meinem Bus „Paul“ sorge ich auf deiner Hochzeit für die richtigen drinks, sweets & snacks.

Der kleine Franzose „Paul“ sieht ganz bezaubernd aus und versprüht seinen Charm gerne auch auf deiner Hochzeit. Ein echter Hingucker, der dir verschiedene Möglichkeiten bietet:

– Sekt-Bar
– Gin-Bar
– Limonaden-Bar
– Waffel-Bar
– mediterrane Snack-Bar

lass uns von dir lesen.

Du möchtest unser wertvolles team kennenlernen?

Wir freuen uns von dir zu lesen.