freie Redner.

Momente in Worte zu fassen, ist garnicht mal so einfach. Zum Glück haben wir dafür Profis, die es lieben dich an deiner freien Trauung mit ihren Worten zu berühren. Worte, die direkt ins Herz gehen. Worte, die dir nachhaltig in Erinnerung bleiben werden. Worte, die dich und deine Herrenmenschen zum Strahlen bringen. 

Unsere freien Redner gestalten gemeinsam mit dir deine Zeremonie, so individuell und einzigartig, wie du es für sie bist. Denn das, was an deiner Hochzeit zählt, bist du – du und dein weddingmoment.

Hallo, Welt! Ich bin Jasmin.  

Meine Vision ist es, dich und die Welt zum Strahlen zu bringen. Als deine freie Rednerin gestalte ich mit Herz, Seele und Leichtigkeit gemeinsam mit dir deinen einzigartigen Moment. 

Es ist dein Moment, der von dir mit Herz und Seele erlebt werden und vor allem dir und deinen Liebsten in Erinnerung bleiben möchte. Deshalb gebe ich alles – wirklich alles – dafür, dass dein Moment so einzigartig wird, wie du es für mich bist.

Hallo liebe Herzensmenschen! Mein Name ist Eva, Gründerin von „Herzensmomente Eva“. 

Ich liebe das Leben, die Liebe und das Glück und habe als Hochzeitsplanerin und Freie Traurednerin genau das zu meiner Berufung gemacht.

Herzensmomente soll es an deinem Tag ganz besonders viele geben – dir diese zu verschaffen ist meine absolute Herzensangelegenheit. 

lass uns von dir lesen.

Du möchtest unser wertvolles team kennenlernen?

Wir freuen uns von dir zu lesen.