hair & make up

Unsere professionellen Hair & Make up Artists lassen dich nicht nur von außen, sondern auch von innen strahlen.

Denn sie sorgen dafür, dass das Styling an deiner Hochzeit zu dir und deiner natürlichen Schönheit passt. Du strahlst nämlich nicht, wenn du eine Maske aufhast, sondern nur, wenn du dich rund um wohl fühlst.  

Lass dich von ihnen verzaubern und sei an deiner Hochzeit strahlend schön. 

Hallo, ich bin Julia und ich liebe es, dich noch ein wenig schöner zu machen.

Hierbei ist mir wichtig, dass du und deine Einzigartigkeit im Vordergrund stehst.

Ich setze dir keine Maske auf, sondern betone deine Natürlichkeit – denn ich möchte dich und deine innere Schönheit zum Vorschein bringen.

Mein Name ist Judith Lazzara und ich arbeite seit über 15 Jahren als Hair & Make up Artist.

Bei deinem Brautstyling liegt es mir besonders am Herzen, dass es dich ganz persönlich und individuell widerspiegelt.

Deine Vorstellungen sind mir wichtig, sodass wir in lockerer Atmosphäre bei einem Probetermin alles zu deinem Look besprechen.

Ich möchte, dass du entspannt und wunderschön deinen Tag der Liebe feierst.

lass uns von dir lesen.

Du möchtest unser wertvolles team kennenlernen?

Wir freuen uns von dir zu lesen.