Judith Lazzara

Hi, mein Name ist Judith Lazzara und ich arbeite seit über 15 Jahren als Hair & Make up Artist.

Bei deinem Brautstyling liegt es mir besonders am Herzen, dass es dich ganz persönlich und individuell widerspiegelt.

In entspannter Atmosphäre können wir bei einem Probetermin deine Vorstellungen besprechen und erarbeiten dann deinen, auf dich und deine Wünsche abgestimmten Look. Auch ob und wie Schleier, Blumen und/oder Haarschmuck in deine Frisur eingearbeitet werden, stellt sich bei einer Probe heraus.

An deinem Hochzeitstag komme ich zu Dir nach Hause, ins Hotel, zur Lokation oder zu Deinen Eltern, da wo du den Tag am entspanntesten angehen kannst. Gerne schminke und frisiere ich auch weitere Hochzeitsgäste. Den Zeitaufwand und genauen Ablauf stimmen wir einfach vorher miteinander ab.

lass mich von dir lesen.

impressionen.